Mitblogger mit Kenntnisse der
südosteuropäischen Kulturen gesucht.



  Startseite
    Europäische Union
    Kreuzfahrer
    Literarische Texte
    Juden im Osmanischen Reich
    Armenien
    Kroatien
    Serbien
    Russland
    Byzantinisches Reich
    Ungarn
    Bulgarien
    Rumänien
    Griechenland
    Bosnien
    Sonstiges
    Zypern
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Daniel L. Schikora
   parteigruendung EW
   Al Europa - Hungarian Blog
   BIRN



Google

www Blog
counter

kostenloser Counter

Map IP Address
Powered byIP2Location.com



http://myblog.de/beleidigend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Zilem
( Email )
21.8.10 02:02
Sehr subjektiv und erschreckend !

Warum diese Mühe? Angst vor der am schnellsten und stetig wachsenden Religion? Obwohl diese, nicht missioniert wird im Vergleich zu dem, das an der Schule meiner Nichte letzte Woche Bibeln verteilt wurden und die Jugendlichen diese an der nächsten Ecke zu Boden warfen. Kein Respekt vor Religionen allgemein. Warum diese Angst und dieser Hass in euren Berichten? Ich habe echtes Mitleid mit euch.
Aber dennoch sind diese Attacken gegen den Islam (nicht nur hier in diesem Blog, auch in anderen Ländern), sowie die stetig wiederkehrenden Umweltkatastrophen Vorboten der Apokalypse. In Euren Augen dramatisch, tja Ihr macht doch ein Drama draus, oder??!!!!!!!!!!!!



Thomas
( Email )
5.4.10 22:18
Mit Verwunderung lese ich hier vor allem die Kommentare unserer "Kulturbereicherer"....

Was ich daraus lesen kann ist die "Kompensation" der eigenen Unfähigkeit mit den erwiesenen Minderwertigkeitskomplexen dieser bedauernswerten Menschen.....



Konstantinopel den Christen
( -/- )
25.10.09 11:56
Der Untergang des Osmanischen Reiches tut anscheinend noch weh aber es war nötig. Lasst die Völker frei leben, wir brauchen keinen Allah.



der hlg Geist scheisst auf chr
( -/- )
14.7.08 01:20
Ist das ein kranker Blog von hirnlosen Abendländern, die sich nur durch Türkenhass definieren. Ich zahl euch den Psychiater, obwohl.. wenn ich die Beiträge so durchlese, empfehle ich euch den kollektiven Suizid wie in diesem von euch zitierten griechischen Kloster - have FUN!

Habe die Ehre,
'Einer aus der gefürchteten Seldchukenhorde!'



darwin ist tot
( -/- )
25.5.08 06:53
lieber thorben,
Musel??? meinst du damit dein freundes und bekanntenkreis?
zudem kann ich schlecht nachvollziehen,in wie weit du aggressionen zu erkennen vermagst?? Oder sprichst du vielleicht die unqualifizierten und frustrierten moderatoren dieser diversen blogs an?naja, interpretation scheint nicht die stärkste seite deutschlands zu sein! musste selbst immer neu schmunzeln
jedoch auch meinerseits ein grosses kompliment zu diesen seiten denn sie bringen mich immer wieder zum lachen.
ein vergeudeter kampf!vielleicht solltet ihr eure energie lieber in "wie bilde ich die junge generation deutschlands"investieren.
möglicherweise schafft ihr dann endlich ein symphatischeres bild nach aussen. habe mir heute die eurovision angeschaut und musste mit bedauern feststellen, dass noch niemals die nachbarn deutschlands ein pünktchen an good old germany opfern wollten.wieso mag man euch einfach nicht?
liegt es an den hohen gasrechnungen???



Thorben
( -/- )
4.1.08 15:16
Tolle webside - ein grosses Kompliment!
Lass' Dich von den unqualifizierten Musel Kommentatoren hier nicht entmutigen. Die Rechtschreibfehler und die offen zur Schau getragene Aggression sprechen wie immer Bände.
Ich werde Deine Seite gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.



darwin-ist-tot
( -/- )
18.9.07 00:54
Selam meine freunde
Musste mit verwunderung festellen,dass ich beim lesen dieser seiten immer an schizophrene psychosen denken musste in der vergangenheit kontrovers diskutiert , ob es sich um eine organisch ausgelöste,zum beispiel genetisch bedingte krankheit handelt.anscheind sind hitlers folgen weitreichend diese seite untermauert diese grossartige theorie.onkel allah und co wie wärs mal mit neuroleptika????
sympthome wie wahrnvorstellungen,ich stoerungen und so weiter und so fort scheinen hier gross geschrieben zu sein.der wahn selbst ist durch eine objektive falschheit gekennzeichnet.der kranke ist keinerlei argumenten zugänglich und wird unter keiner macht von seiner vorstellung abruecken!!beispiele dazu finden wir hier hinreichend!viele halten sich fuer auserwählte!! hehe frag mich wer hier wahrhaftig einen kleinen man im ohr hat .ich als moslemin bin in höchster sorge um eueren gemuetszustand
bin ich nicht nett und aufmerksam?????so sind wir halt ,kurz gesagt wir bremsen auch fuer unterbelichtete.anscheinend wurde das in eurer anstalt vergssen zu lehren.jedoch bitte ich um forstezung denn ich habe lange nicht soviel gelacht wie bei euch!leider scheint ihr ein wenig zu schwächeln denn langsam nervt es unter jedem text 0 comments zu lesen.wo sind denn eure anfanglichen zellengenossen geblieben!??meine mich zu entsinnen im start dieses blogs mehr anhänger gelesen zu haben



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung