Mitblogger mit Kenntnisse der
südosteuropäischen Kulturen gesucht.



  Startseite
    Europäische Union
    Kreuzfahrer
    Literarische Texte
    Juden im Osmanischen Reich
    Armenien
    Kroatien
    Serbien
    Russland
    Byzantinisches Reich
    Ungarn
    Bulgarien
    Rumänien
    Griechenland
    Bosnien
    Sonstiges
    Zypern
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Daniel L. Schikora
   parteigruendung EW
   Al Europa - Hungarian Blog
   BIRN



Google

www Blog
counter

kostenloser Counter

Map IP Address
Powered byIP2Location.com



http://myblog.de/beleidigend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


MujahedinShahid
( -/- )
5.9.07 21:32
insbesondere solche, die allen Ernstes diese Märchen mit den "72 Belohnungs-Nutten im Paradies"

TOTAL FALSCH! Die heißen HUREN! "huri"

72 BelohnungsHUREN



Onkel Allah
( / Website )
5.9.07 20:59
"Warum ist der Islam die einzige Religion die stetig wächst?":

Weil Idioten nicht aussterben - insbesondere solche, die allen Ernstes diese Märchen mit den "72 Belohnungs-Nutten im Paradies" für Gotteskrieger glauben




( / Website )
5.9.07 17:46
Ihr seid schon ein trauriger Haufen. Versteckt euch hier in euren Foren und macht ein auf dicke Lippe. Ist das ein Schrei der Verzweiflung? Warum gibt es Menschen die sich an ihren Glauben festhalten? Warum sind diese Menschen stark und ihr so jämmerlich? Was ist euer Sinn des Lebens. Anonym Hetzkampagnen anzuzetteln? Propagande für Sozialhilfeempfänger oder was. Warum ist der Islam die einzige Religion die stetig wächst? Diese Menschen haben begriffen, dass das Leben nur ein Test ist! Wann wacht Ihr endlich auf! Egal was ihr antwortet aber das ist die Wahrheit und tief in eurem Herzen wißt ihr das ganz genau!!! Verdrängt diesen Gedanken so lange ihr wollt aber die Wahrheit holt euch früher oder später ein!




( -/- )
14.3.07 17:42
Mich macht der Inhalt der Seite traurig. Genau solche Inhalte sind es, die Hass zwischen Kulturen schüren und seit Jahrhunderten aufrecht erhalten...aber vielleicht möchte man ja mit solch einer Seite genau das erreichen? Ich denke man sollte Geschichte und Religion kritisch betrachten.Das heisst für mich keiner Seite alleine die Schuld geben. Der Inhalt dieser Seite macht dies aber. Es ist eher oberflächlich, einseitig, voll mit Vorurteilen und deswegen einfach arm.



www.funfabrik.de.tt
( / Website )
22.2.07 12:48
hi schöne homepage!

PIMP deinen Blog doch mit www.funfabrik.de.tt ! eine der größten und beliebtesten Fun und Webmaster Site im NETZ!

www.funfabrik.de.tt



Murmel
( -/- )
27.12.06 13:31
Hallo mir gefällt Euere Homepage gut!
Schlimm ist, dass den Leuten immer noch kein Licht aufgeht!
Traurig und zugleich zornig.



Benedikt
( -/- )
26.12.06 17:04
Hey ihr Christen, was reden ihr für ein Shit. Wir Christen sollen nicht so rassistischisch reden, sonst fliege ich auf und bin meinen Job in Vatikan los. Bezahlt schön eurer Kirchengeld, damit ich Kohle habe und mir schöne heiße Filme angucken kann. Tut was für eure Konfession!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung